Der Blick aus dem Fenster

Veröffentlicht in: Poser

Der Blick aus dem Fenster. Diese Goldnuggets, von Barbara gemacht, von mir besprüht, eignen sich hervorragend für eine kleine Aufstellung. In diesem Fall fungieren sie eindeutig als Gruppe. Und zwar als homogene Gruppe. Man hat nicht das Gefühl dass sie streiten, oder dass einer ausbrechen will. Sie schauen alle in die gleiche Richtung. Dass sie aus dem Fenster schauen ist eine Unterstellung. Das sieht man nicht. Das macht aber nichts. Ich weiß es. Die Goldfarbe ist nicht so schön geworden wie auf dem Bild. Ich habe ein bisschen geschummelt. Aber uns geht es ja nur ums Prinzip. Das Prinzip ist, dass hier fünf kleine Figuren stehen – nicht größer als 8 cm – die sich fantastisch anordnen lassen um alles Mögliche auszudrücken.

IMG_4164

IMG_4160

Nach einem weiteren Durchgang der Übermalung:

IMG_4168

 

IMG_4182

Share Button