Langsam machen die Bücher schon den Flaschen Platz

Veröffentlicht in: Twinmotion
Das ist ja alles schön und gut, aber ich finde wir brauchen mehr Marschmusik im Intro. Für das Patriarchat und so.

 

Hoffentlich wird diese von Foucault beschriebene Ordnung nicht zum Vorbild im postcoronalen Zeitalter…

Dieser Kanal ist ein Machtinstrument der Philosophen-Elite und sorgt mit der Verbreitung von vielen widersprüchlichen Ideologien und Denkansätzen dafür, dass das Volk gespalten, verwirrt und schwach ist! Eure likes, subs und upvotes sind nur ein Ausdruck der Unterwerfung unter dieses Regime, wenn ihr wirklich frei sein wollt, dann müsst ihr MEINEN Kommentar liken.

Aber wenn ich den like… habe ich den Widerstand dann unterwandert ?
@Gunnar Kaiser Das wäre ein echter Dammbruch.
@Gunnar Kaiser Dann bist Du die QUERFRONT! Aber die warst Du ja schon zuvor! Freundschaftliche Grüsse….
@Gunnar Kaiser Ja, das nennt sich full spectrum dominance.
„Kaffeedämon“ – toller Nick. :’D

 

Share Button