Die meisten Gewinner sind immer auf der Seite der Gewinner. Anders ist es mit den meisten Verlierern.

Veröffentlicht in: Twinmotion

Sie wissen ja: der Titel darf nicht mit der Beschreibung zu tun haben, die Beschreibung nichts mit dem Bild und selbstverständlich darf auch der Titel mit dem Bild nicht zu tun haben.

Damit ist schon ein Rahmen gesetzt, dass unser Kreativer, der eine der Bildermacher, der Andere der Schreiber und der Dritte, der mit den Überschriften nichts miteinander absprechen können.

Und der Vorteil?

Na, ja, das ist die Idee unseres Konzept-Kreativen. Der will das so und der ist stark.

Sind das jetzt alle Kreativen die ihr habt?

Nein, den Antriebs-Kreativen, der muss das Ganze anschubsen, einen Kreativen für die Getränke, einen für die Drogen, einen für die Jause und einen für die Stühle. Ich glaube wir sind so an die hundert. Und alle in einer Person. Wie soll da was rauskommen, hat meine Mama schon immer gesagt.