grimmelpie – die Kantsalami wird gegessen.

Veröffentlicht in: Twinmotion

Nein, da gibt’s nicht zu sagen. Die Ruhe ist so unendlich und das Meer schweigt. Das Reh läuft mir den Rücken runter. Warum sag ich so was. Ah, ja, der Rehrücken. Der gemeine Rehrücken ist übrigens im Volksmund immer noch ein Kuchen. Ja, was gibt es denn heute? Was schönen, was leichtes? Oder ein Allerweltsgejammere eines Allwerweltsen.
Ich mach besser einmal einen Absatz. Sonst geht das so weiter.
Aber ein Bild gibt es auch heute wieder. Viele Bilder.
Und ja natürlich, auch heute wieder freue ich mich über Ihr, euer Kommen.

Es geht heute um ein paar Häuschen, die irgendwo so herumstehen. Verschiedene Fassungen, Verfremdungen, Varianten, oder wie auch immer.
Wer bist zum Schluss sich alles anschaut bekommt heute den Kurt-Heppke-Liebhaber-Wimpel. Nein. Eine Birne.

 

 

Hier ist die Birne.